Volkswagen Audi Volkswagen Nutzfahrzeuge Skoda
 
i_plant_a_tree_icon.png (8.804 bytes)
co2neutrale Website

Drivers Cup 2017: Golf und gute Laune

Bereits zum 3. Mal spielten die Teilnehmer in diesem Jahr auf dem Gelände des Clubs Buchholz-Nordheide um den Kuhn+Witte Drivers Cup. Eine Herausforderung für 36 Golfer, die bei diesem 9-Loch-Turnier um den Champions-Titel kämpften.

Beim Warm up im Club-House gab es noch ein kurzes Briefing über Platz und Turnierverlauf. Gewohnt souverän stellte Geschäftsführer Oliver Bohn dabei die notwendigen Spielregeln vor. Dann ging es hinaus auf die Fairways.

Auf der Meldeliste fanden sich ambitionierte Kundinnen und Kunden sowie Mitarbeiter von Kuhn+Witte – und alle waren zum Gewinnen angetreten. Deshalb musste natürlich schon der erste Abschlag am besten ein Ass sein.

Wer so eine Performance über den ganzen Platz hinzauberte, hatte naturgemäß gute Aussichten auf einen der Turnierpreise für die drei Bestplatzierten. Allen Teilnehmern gemeinsam war jedoch die gute Laune und Freude an einem exklusiven Golf-Erlebnis, das bis ins Detail liebevoll ausgestattet und dessen Ablauf super reibungslos durchgetaktet war. Vielen Dank dafür auch an das Orga-Team!

Das Turnierende konnte man dann ganz chillig und entspannt genießen, nachdem die Entscheidung auf dem Platz gefallen war: Im After-Golf-Club genoss man Getränke und ein sommerliches Grillbuffet – Zeit für netten Smalltalk über Golf und Autos …

Die Revanche gibt es dann beim nächsten Drivers Cup im September 2017. Bis dahin gilt: Handicap verbessern!

Das Autohaus

Kuhn+Witte

Allerbeeksring 2-12
21266 Jesteburg

so finden Sie uns >>

24-Stunden Notdienst
Tel.: 0 41 83 / 933-0

Unsere Öffnungszeiten im Service

Mo.-Fr. 6 bis 21 Uhr
Samstags 7 - 14 Uhr

Unsere Öffnungszeiten im Verkauf

Mo.-Fr. 8 bis 19 Uhr
Samstags 9 - 14 Uhr

Telefon

Volkswagen 0 41 83 / 933-0
Audi 0 41 83 / 933-103

Online-Termin-Anfrage
zum Buchungsformular >>

123
Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Weiterlesen …