i_plant_a_tree_icon.png (8.804 bytes)
co2neutrale Website
VW Junior Escorte HSV - Nürnberg

Strahlende Augen bei den Kuhn+Witte Einlauf-Kindern

Das war Gänsehaut pur: Sechs Kids, die Kuhn+Witte für die VW Junior Eskorte auf den Rasen des Volksparkstadions geschickt hat, durften am 5. Februar ihre Stars Hand in Hand zur Spieleröffnung begleiten – ein unvergessliches Erlebnis vor grandioser Kulisse.

Ganz lässig haben die Mädchen und Jungen die Startelf der Gästemannschaft aufs Spielfeld gebracht – gar nicht so leicht vor 48.000 Fußball-Fans. Klar, die meisten Einlaufkinder haben dann nach dem Kick-off zwar für den HSV gebibbert, aber zum Fairplay gehört eben auch Respekt vor dem Gegner und die Freude auf eine spannende Partie. Und die hatte es in sich …

Immerhin spielt der 1. FC Nürnberg eine Liga höher; davon war allerdings an diesem Dienstagabend nichts zu merken. Der Hamburger SV dominierte das gesamte Spiel, in dem Nürnberg ohne einen einzigen Torabschluss blieb. So war nur folgerichtig in der 54. Minute der Treffer der Hamburger Neuerwerbung Berkay Özcan – ein verdienter Sieg, den die Einlauf-Kids mit ihren Begleitpersonen auf der Tribüne mitbeklatschen konnten.

„Wir freuen uns, fußballbegeisterten Kids dieses einmalige Erlebnis ermöglichen zu können“, wird dieser Pokalabend von Geschäftsführer Oliver Bohn kommentiert. „Es ist immer schön, diese strahlenden Augen zu sehen. Leider konnten wir nicht alle Kinder berücksichtigen, das Los musste uns helfen.“

Als Erinnerung durfte das Einlauftrikot natürlich mit nach Hause genommen werden. Jede Wette, es bekommt überall einen Ehrenplatz …

Das Autohaus

Kuhn+Witte

Allerbeeksring 2-12
21266 Jesteburg

so finden Sie uns >>

24-Stunden Notdienst
Tel.: 0 41 83 / 933-0

Unsere Öffnungszeiten im Service

Mo.-Fr. 6 bis 21 Uhr
Samstags 7 - 14 Uhr

Unsere Öffnungszeiten im Verkauf

Mo.-Fr. 8 bis 19 Uhr
Samstags 9 - 14 Uhr

Telefon

Volkswagen 0 41 83 / 933-0
Audi 0 41 83 / 933-103

Online-Termin-Anfrage
zum Buchungsformular >>

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Weiterlesen …